* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

-Meine Lieblingsmusik und Bands-

 

Angefangen hat mein musikalisches Interesse ungefähr mit 7 Jahren. Allerdings war dies nur auf den Bezug von Hörspielen und Radio begrenzt. Mit 9 Jahren dann kam mein Einstieg in die kommerzielle Musik mit....argh ich wills nich sagen aber naja..... Hip Hop -.-' whääääää!!!

 

Nunmehr 2 Jahre später konnt ich die Musik nich mehr ab *welch freudig-schönes Ereignis!* und kam zur Rockmusik. Haha, jetz wirds interessant wa ;)

Anfangs nur mit Alice Cooper und Twisted Sister im Gehörgang, kam ich dann auch mit n gutes Jahr später schon mit dem ersten Thrash Metal im Ohr in die Schule. Ab diesem Zeitpunkt war mein Musikgeschmack manifestiert. Ich konnte und kann einfach nicht genug von dieser Musikrichtung bekommen. Einfach genial! ;)

 

Zudem höre ich mittlerweile auch restl. Sparten des guten Metals. Hauptsache es gibt auf die Ohren und ich habe spaß am Kopfschütteln ;)

 

Es folgen ein paar wenige Bands die ich höre:

 

 

<<< Disturbed :)